Nachhaltige Verpackungen immer wieder neu erfinden
Innovative Verpackungen für unsere Kunden erfinden.
Verpackungen spielen bei Online-Händlern eine andere Rolle. Hier stellen wir Fallstudien zu Produkten und Verpackungen vor, die sowohl Müll vermeiden als auch den Kunden begeistern sollen.

Frustfreie Verpackung: Auspacken als Erlebnis

Dieses Video zeigt die Vorteile, von denen die Kunden bei Amazon durch zertifizierte Verpackungen profitieren: weniger Verpackungsmüll, leicht zu öffnen und 100 % recycelbar.

FFP rückwärts gedacht: Wie wir die Verpackung für unsere Kunden neu erfunden haben

Diese Fallstudie zeigt, wie Philips traditionelles Verpackungsdesign auf den Kopf gestellt hat, um das Auspacken für den Kunden zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen.
Amazon feiert 10 Jahre Frustfreie Verpackungen
Lesen Sie mehr über die Geschichte der Frustfreien Verpackung und wie diese Innovation den „Verpackungsfrust“ unserer Kunden eindämmt
Weiterlesen
Wir nutzen Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Indem Sie unsere Homepage nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Erfahren Sie mehr.
Schließen