Mehr Komfort und Transparenz in der Beschaffung – das wünschen sich nicht nur Amazon Business Kunden in Deutschland. Amazon Business führt deshalb kurz vor dem diesjährigen Prime Day Business Prime nun auch in UK ein. Grund für uns, noch einmal alle Vorteile von Business Prime für Geschäftskunden auch in Deutschland zusammenzufassen:

  • kostenloser Premiumversand für Millionen Artikel ohne Mindestbestellwert inklusive unbegrenzten gratis Same-Day Lieferungen und Wunschterminlieferungen
  • Mit Spend Visibility Ausgaben visualisieren und Sparpotenziale identifizieren
  • Guided Buying erlaubt Mitgliedern Regeln zu erstellen, sodass Unternehmen ihre Compliance-Richtlinien besser einhalten und ihre Beschaffungs-Budgets besser managen können.

Unternehmen jeder Größe profitieren von Business Prime und können so mehr Transparenz in ihren Beschaffungsprozess bringen und gleichzeitig ihre Gesamtkosten im Einkauf senken.

Bereits 23 der DAX-30-Unternehmen, 13 der 15 größten Universitäten und 14 der 15 größten Städte in Deutschland setzen auf Amazon Business.

Amazon Business Kunden können eine einjährige Business Prime-Mitgliedschaft abschließen, abhängig von der Anzahl der Nutzer auf ihrem Geschäftskonto: 200 Euro pro Jahr für bis zu 10 Nutzer, 500 Euro pro Jahr für bis zu 100 Nutzer und 4.000 Euro pro Jahr für eine unbegrenzte Nutzeranzahl. Für 70 Euro im Jahr steht eine Business Prime-Mitgliedschaft für bis zu drei Nutzer zur Verfügung, die auf kostenlosen Premiumversand beschränkt ist.

Testen Sie jetzt die Vorteile von Amazon Business hier.