Von der UEFA CHAMPIONS LEAGUE bis zur 5. Staffel LOL: Last One Laughing, INVINCIBLE oder ROAD HOUSE: Hier erfahren Prime Mitglieder mehr über neue Filme und Serien.

Rückblick auf die vergangenen Staffeln von Die Discounter

Für diejenigen, die sich fragen, was bisher in Die Discounter passiert ist: Hier unsere kurze Zusammenfassung der ersten drei Staffeln:

Die Discounter Staffel 1 bei Prime Video streamen

Lernt in der ersten Staffel Feinkost Kolinski und die bunte Belegschaft kennen, die nicht nur für Chaos, sondern auch für reichlich Schmunzeln sorgen. Zwischen den Regalen bei Feinkost Kolinski in Hamburg-Altona wird nicht nur geshoppt, sondern auch gefeiert, gefetzt, sich verliebt und gehasst – ab und an auch gearbeitet. Streame hier Staffel 1 Die Discounter.

Die Discounter Staffel 2 für Prime Mitglieder

In Staffel 2 geht der (wahn)witzige Alltag bei Feinkost Kolinski in Altona weiter: Es gibt wieder Chaos- und Schockmomente en Masse. Filialleiter Thorsten Kruse steht schwer unter Druck. Der Umsatz ist im Keller, das Gesundheitsamt rückt an, und schließlich setzt ihm seine Chefin noch die Pistole auf die Brust. Auch diverse Liebesbeziehungen im Markt sorgen für ordentlich Stress. Und obendrauf kommt der ständige Ärger mit den anderen Kolinski Filialen. Der ewige Streit gipfelt beim Sommerfest in einem absoluten Höhepunkt …Hier kannst du Die Discounter Staffel 2 bei Prime Video ansehen.

Über Die Discounter Staffel 3

Thorsten und seine Supermarkt-Belegschaft rund um Feinkost Kolinski wurden zwangsversetzt nach Billstedt, an den Stadtrand von Hamburg. Es ist also alles wie immer, nur noch schlimmer: Thorsten nimmt noch weniger Geld ein, Jonas muss sich mit noch mehr Rüpeln auseinandersetzen und Titus hat so schlechte Chancen bei Lia wie noch nie. Dafür haben sich Flora und Peter gefunden, was nicht alle gut finden. Was bleibt, ist die Langeweile. Und aus der Langeweile entsteht viel Kreativität bei allen Mitarbeitenden: Peter überlegt, seinen Bruder umzubringen, Lia wird zu Frau Jensen, Wilhelm entschärft eine Bombe und Thorsten startet eine Werbekampagne für Feinkost Kolinski. Streame hier Staffel 3 Die Discounter.

Szenenbild Staffel 3 Die Discounter bei Prime Video: Filialleiter Thorsten sitzt mit Kriegsbemalung und Pfeil & Bogen auf einem Holzfass zwischen den Regalen.
Foto von ©Prime Video_Christine Schroeder_Pyjama Pictures
Spiel, Satz und Sieg für Amazon Prime Mitglieder: Von 2024 bis 2027 können sie die Wimbledon Championships live & kostenlos bei Prime Video streamen!

Mit einer Amazon Prime-Mitgliedschaft Die Discounter streamen

Mit einer Prime Mitgliedschaft kannst du Die Discounter und viele andere Film-, Serien- und Sport-Highlights bei Prime Video streamen. Prime Mitglieder in Deutschland und Österreich genießen niedrige Preise, komfortable Services und beste Unterhaltung in einer einzigen Mitgliedschaft für nur 8,99 €/Monat oder 89,90 €/Jahr. Hier erfährst du mehr über Prime Video.