Amazons will das kundenorientierteste Unternehmen der Welt sein – da ist es nur konsequent, die Verkäufer auf dem Marketplace ebenfalls wie Kunden zu behandeln. „Amazon kann nur erfolgreich sein, wenn es die Marketplace-Anbieter auch sind“, erklärte Dr. Markus Schöberl, Director Seller Services Germany, im Gespräch mit dem E-Commerce-Experten Jochen Krisch auf der Handelskonferenz K5 Ende Juni. Um diesen Erfolg zu garantieren, arbeite Amazon stets daran, seine Infrastruktur zu optimieren und neue Services anzubieten. Eine attraktive Infrastruktur bedeute mehr Verkäufer und ein größeres Sortiment auf Amazon. Das komme am Ende allen zugute – Endverbrauchern und Händlern.
Dieser Inhalt wird von einem Drittanbieter (www.youtube.com) bereitgestellt.
Damit der Inhalt angezeigt wird, ist deine Zustimmung zur Verwendung von Cookies notwendig. Klicke dazu im Pop-up-Fenster auf Alle akzeptieren oder wähle im unteren Website-Bereich Cookie Einstellungen aus. Anschließend auf Funktionelle Cookies, Leistungs-Cookies and Werbe-Cookies klicken und Ein auswählen.