Amazon Prime Air ist ein Liefersystem der Zukunft, das mithilfe von unbemannten Fluggeräten Bestellungen innerhalb von 30 Minuten oder weniger zu unseren Kunden bringt. Mit Prime Air arbeiten wir an einem sicheren und umweltschonenden System, das unseren Service für Millionen von Kunden verbessern wird.

In unseren Zukunftslaboren wird bereits heute fieberhaft mit Prime Air experimentiert und an dessen Weiterentwicklung gearbeitet. Wir wollen unsere Vision in die Realität umsetzen. Das klingt vielleicht nach Science-Fiction, ist aber real. Das System tatsächlich in Betrieb zu nehmen wird noch etwas dauern, aber in Cambridge wurde im Dezember 2016 bereits die erste Lieferung mit Prime Air per Drohne an einen Kunden überliefert. Wir freuen uns auf den Tag, an dem Prime Air-Fluggeräte ein genauso normaler Anblick sind wie die Posttransporte auf unseren Straßen.