Kindle

Der Kindle wurde von Grund auf für das Lesen entwickelt. Den ersten Kindle stellte Amazon im November 2007 vor. Das Ziel war dabei, jedes Buch, das jemals geschrieben worden war, egal in welcher Sprache, innerhalb von 60 Sekunden auf den Bildschirm zu bringen. Wir haben mehr als drei Jahre in die Entwicklung des ersten Kindle investiert – das erste tragbare Lesegerät seiner Art, auf dem man wie auf Papier lesen konnte, selbst im hellsten Sonnenschein.

Seitdem haben wir sieben Kindle-Generationen auf den Markt gebracht, sie wurden kleiner, leichter, schneller und vermitteln ein Leseerlebnis, das noch stärker an das Lesen auf Papier angepasst ist. Der Kindle ist heute für Leser in aller Welt erhältlich und ermöglicht den Zugriff auf Millionen Bücher, die Sie herunterladen und in weniger als 60 Sekunden auf Ihrem Kindle lesen können.