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Der 150 Sekunden lange TV-Spot eröffnet mit einem Vater und seiner Tochter zu Hause zur Weihnachtszeit. Es wird sofort klar, dass das kleine Mädchen eine tiefe Bindung zu ihrer geliebten Schneekugel hat und nicht gerne von ihr getrennt ist. Als der Vater erkennt, wie wichtig die Schneekugel für sein Kind ist, kommt ihm eine ganz besondere Idee. Mit ein wenig Hilfe von Freunden, Nachbarn und dem schnellen Kauf eines einfachen Papierschredders auf Amazon, begibt er sich daran, eine lebensgroße Nachbildung der geliebten Schneekugel seiner Tochter zu bauen.

"Der Held in dieser Geschichte ist die Liebe eines Vaters zu seinem Kind.“
Ed Smith
EU GM of Marketing bei Amazon

Der Film endet mit der Enthüllung des Gewächshauses der Familie, das von Papa in eine magische Schneekugel verwandelt wurde, komplett mit einem als Schneemann verkleideten Teddybär, wirbelndem Schnee aus geschreddertem Altpapier und geliehenen Schreibtischventilatoren, und funkelnden Lichterketten. Sobald die Tochter die „Schneekugel“ betritt, ist sie verzaubert. Die große Enthüllung zeigt die Liebe eines Vaters, der entschlossen ist, mit Einfallsreichtum und Kreativität das Weihnachtsfest seines Kindes zu einem magischen Erlebnis zu machen. Der Werbespot endet mit der schlichten Botschaft: „Freude schenken“.

„Wir lassen uns ständig vom Erfindungsreichtum der Amazon Kunden inspirieren und wollten eine Geschichte mit einer anderen Sicht auf Großzügigkeit und Schenken zur Weihnachtszeit und über die Freude, etwas Besonderes für jemanden zu tun, den man liebt, erzählen“, sagte Ed Smith, EU-GM Marketing bei Amazon. „Wir sind gerne ein kleiner Bestandteil bei der Erschaffung dieser Freude, aber der Held der Geschichte ist die Liebe eines Vaters zu seinem Kind.“

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Produziert wurde der TV-Spot von der Werbeagentur Lucky Generals und der Produktionsfirma Hungry Man. Regie führte der mit dem Academy Award® ausgezeichnete neuseeländische Autor, Regisseur und Schauspieler Taika Waititi. Zu seinen jüngsten Werken gehören Thor: Love and Thunder und Thor: Ragnarok, Jojo Rabbit, die Indie-Filme Hunt for the Wilderpeople, What We Do in the Shadows, Boy und der Oscar®-nominierte Kurzfilm Two Cars, One Night.

„Die Zusammenarbeit mit Taika Waititi für den diesjährigen TV-Spot war wirklich inspirierend. Die Leidenschaft, die er mitgebrachte, um die Beziehung zwischen Vater und Kind zu zeigen, sein typischer Charme, sowie die Casting-Auswahl, von der er wusste, dass sie die Handlung zum Leben erwecken würden, waren von größter Bedeutung“, sagte Jo Shoesmith, Head of Global Creative, Amazon.

Der Vater wird von dem in Neuseeland geborenen australischen Schauspieler Jared Turner und das Kind von Anouk Christiansen gespielt.

Der Musiktitel „You Hold Me Up“ bildet die musikalische Untermalung des Spots und ist eine Neuveröffentlichung des amerikanischen Indie-Künstlers The Bones of J.R. Jones. Sänger, Gitarrist und Songwriter Jonathon Linaberry schrieb den Song ursprünglich für einen Freund, der eine schwierige Zeit durchmachte, um für ihn da zu sein und Trost zu spenden.

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