Public Policy
Amazon ist in Deutschland fest verankert. Wir nehmen aktiv teil am wirtschaftlichen, politischen und gesellschaftlichen Dialog zu Themen, die unsere Kundinnen und Kunden, unsere Verkaufspartner, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und die Gesellschaft betreffen.
Kundenvertrauen
Das Vertrauen und der Schutz unserer Kundinnen und Kunden sind uns sehr wichtig. Wir arbeiten mit dem öffentlichen und privaten Sektor zusammen, um Kundinnen und Kunden, Marken und unser Geschäft vor Fälschungen, Betrug und anderen Formen des Missbrauchs zu schützen.
-
Was passiert, nachdem du eine Rezension geschrieben und eingereicht hast? Erfahre, wie fortschrittliche KI dabei hilft, authentische Rezensionen zu veröffentlichen und die Fälschungen auszusortieren.
-
Marken mit eigenen Produktseriennummern können nun von Amazon Transparencys Authentifizierungsservice und Lieferkettenverfolgung profitieren.
-
Das Portal ermöglicht den sicheren Informationsaustausch zwischen Akteuren im Bereich des geistigen Eigentums und spielt eine zentrale Rolle bei der Bekämpfung von Produktfälschungen.
-
Wir müssen zusammenarbeiten, um die Anbieter zu stoppen, auf deren Konto die meisten gefälschten Rezensionen gehen.
-
Unser dritter Jahresbericht zeigt Amazons kontinuierliche Fortschritte in unserem Bemühen, Fälschungen zu stoppen – in unserem eigenen Store aber auch in der gesamten Einzelhandelsbranche.
-
Anlässlich des einjährigen Jubiläums hebt die Amazon Counterfeit Crimes Unit Erfolge hervor und zeigt auf, wie Regierungen und Unternehmen zusammenarbeiten können, um Fälscher:innen zur Verantwortung zu ziehen.