Amazon Prime

Entdecke die Vorteile für Prime Mitglieder

Amazon bietet 30 Tage kostenlosen Zugang zu allen Prime Vorteilen. Entdecke die Prime Versandoptionen, Prime Video, Amazon Music und Prime Reading.

Welche Vorteile gibt es für Prime Mitglieder?

  • Eine Tasse auf auf einem Podest
    Ob Amazon Fashion oder Prime: Try before you buy! Automobilzubehör oder handgefertigte Kunst – wir bieten unseren Kund:innen eine große Auswahl an Produkten und Services, aus denen sie wählen können - und mit Lieferoptionen, die zu ihren Bedürfnissen passen.
  • Amazon Prime Gratis Same-Day Lieferung
    Prime Mitglieder erhalten Gratis Premiumversand und Same-Day Lieferungen in 20 deutschen Metropolregionen für ausgewählte Artikel. Die schnellste Liefermöglichkeit für jeden Artikel findest du an der Kasse.
  • Das Bild zeigt eine Schüssel Popcorn, die auf einem Stapel von Amazon-Kartons steht. Vor den Schachteln liegen ein Tablet und Fernbedienungen für den Fire TV.
    Exklusive Angebote und Shopping-Events wie Prime Day (im Sommer) und Prime Deal Days (im Herbst). Neue Deals aus allen Kategorien – von Elektronik bis hin zu Spielzeug und Haushalt – werden freigeschaltet und bieten Prime Mitgliedern eine große Auswahl an Produkten zu attraktiven Preisen.
  • Amazon Music app on an iPhone X displayed on a notebook next to a pair of headphones.
    Mit Amazon Music Prime hast du Zugang zu mehr als 100 Millionen Songs und Podcasts, ohne Werbung.
  • An image of a purple gaming setup with a screen showing an illustration.
    Prime Mitglieder erhalte jeden Monat exklusiven In-Game-Loot, kostenlose Spiele, ein kostenloses Abonnement für Twitch.tv.
  • Prime Video Deutschland übersicht - LOL (Last One Laughing)
    Als Prime Mitglied kannst du tausende Filme, Serien, Amazon Originals, Prime Video Channels und Live Sport streamen.
Collage aus verschiedenen bunten Illustrationen zum Amazon Prime Day 2024, darunter Amazon Päckchen, Prime Day Logo.

Die Geschichte des Prime Day

Wie und warum der Prime Day entstanden ist und wie Kunden, kleine Unternehmen und Verkäufer bei Amazon von ihm profitieren.

Wie wir unsere Kund:innen unterstützen

  • DTM1_Gebäude Innenansicht_20180406 (10)
    In den Amazon Logistikzentren packt im wahrsten Sinn jeder mit an, damit alle Kundenwünsche erfüllt werden. Ein Blick hinter die Kulissen des Logistikzentrums in Werne.
  • Eine Amazon Kundenservice-Mitarbeiterin mit Kopfhörer vor einer Wand mit Amazon Schriftzug.
    Hier zeigen wir, wie du schnelle Hilfe für deine Amazon Bestellung oder für Kindle, Echo und Alexa bekommst. Du erreichst unseren Kundenservice auf vielen Wegen, rund um die Uhr, bei Amazon.de, in der Amazon App, im Chat oder via Telefon.
  • Ein dunkelhaariger Mann mit Bart und Headset lächelt in die Kamera. Er trägt ein kariertes Hemd. Im Hintergrund erkennt man etwas verschwommen das Amazon Logo.
    Bereit für den Prime Day: Servicemitarbeiter/-innen aus über 35 Standorten stehen Amazon.de Kunden mit Rat und Tat zur Seite: am Telefon, per Chat oder via E-Mail. Hier kommt unser Kundenservice zu Wort.

Amazon arbeitet jeden Tag daran, das Vertrauen unserer Kund:innen zu verdienen und zu erhalten. Das erreichen wir durch bequemes Einkaufen und tausende von kleinen und mittelgroßen Unternehmen, die unsere Produktauswahl beträchtlich erweitern.

Wie wir unsere Verkäufer unterstützen

  • A woman pours hot wax into glass containers as she makes candles.
    Das rasante Wachstum der Amazon Verkaufspartner ist eine faszinierende Geschichte. Ein Großteil ihres Wachstums basiert auf dem Erfolg kleiner und mittelgroßer Unternehmen.
  • Frau sitzt auf dem Sofa und bestellt über das Tablet bei Amazon.de
    Amazon hat mehrere zehn Millionen US-Dollar investiert und hunderte von Tools erstellt, um unabhängigen Verkaufspartnern zu helfen, bei Amazon erfolgreich zu sein. Das umfasst auch das öffentliche Teilen von Datenanalytik, die unabhängigen Verkaufspartnern hilft, Kund:innen zu erreichen.
  • An Amazon package leans against the front door of a house.
    Amazon ist zwar ein großes Unternehmen, aber wir agieren auf großen, wettbewerbsfähigen und stark diversifizierten globalen Märkten. Tatsächlich haben wir in jedem Land, in dem wir arbeiten, größere Einzelhandelswettbewerber.

Wir arbeiten eng mit unseren Verkaufspartnern zusammen, um ihnen das Verkaufen auf dem Marketplace so einfach wie möglich zu gestalten und Kund:innen das beste Angebot zu bieten.

Gießprozess der Kerze von Happysoy

Amazon und HAPPYSOY kreieren gemeinsam Duftkerzen

HAPPYSOY und Amazon präsentieren exklusive Duftkerze aus Sojawachs: „Kerze No. 4“