Was wir tun

Amazon Prime und Shopping

Unsere Teams weltweit entwickeln täglich Innovationen für Kund:innen, um ihren Wünschen für niedrigere Preise, eine noch bessere Produktauswahl und attraktive Angebote zu entsprechen. Mit Hilfe von zehntausenden kleinen und mittelgroßen Unternehmen aus Deutschland, die ihre Produkte bei Amazon verkaufen, können wir den Kund:innen eine noch breitere Auswahl an Produkten garantieren.

Entdecke die Vorteile für Prime Mitglieder

Amazon bietet 30 Tage kostenlosen Zugang zu allen Prime Vorteilen. Entdecke die Prime Versandoptionen, Prime Video, Amazon Music und Prime Reading.
Welche Vorteile gibt es für Prime Mitglieder?
  • Ob Amazon Fashion oder Prime: Try before you buy! Automobilzubehör oder handgefertigte Kunst – wir bieten unseren Kund:innen eine große Auswahl an Produkten und Services, aus denen sie wählen können - und mit Lieferoptionen, die zu ihren Bedürfnissen passen.
  • Prime Mitglieder erhalten Gratis Premiumversand und Same-Day Lieferungen in 20 deutschen Metropolregionen für ausgewählte Artikel. Die schnellste Liefermöglichkeit für jeden Artikel findest du an der Kasse.
  • Exklusive Angebote und Shopping-Events wie Prime Day (im Sommer) und Prime Deal Days (im Herbst). Neue Deals aus allen Kategorien – von Elektronik bis hin zu Spielzeug und Haushalt – werden freigeschaltet und bieten Prime Mitgliedern eine große Auswahl an Produkten zu attraktiven Preisen.
  • Mit Amazon Music Prime hast du Zugang zu mehr als 100 Millionen Songs und Podcasts, ohne Werbung.
  • Prime Mitglieder erhalte jeden Monat exklusiven In-Game-Loot, kostenlose Spiele, ein kostenloses Abonnement für Twitch.tv.
  • Als Prime Mitglied kannst du tausende Filme, Serien, Amazon Originals, Prime Video Channels und Live Sport streamen.

Die Geschichte des Prime Day

Wie und warum der Prime Day entstanden ist und wie Kunden, kleine Unternehmen und Verkäufer bei Amazon von ihm profitieren.
Wie wir unsere Kund:innen unterstützen

Amazon arbeitet jeden Tag daran, das Vertrauen unserer Kund:innen zu verdienen und zu erhalten. Das erreichen wir durch bequemes Einkaufen und tausende von kleinen und mittelgroßen Unternehmen, die unsere Produktauswahl beträchtlich erweitern.

Wie wir unsere Verkäufer unterstützen
  • Das rasante Wachstum der Amazon Verkaufspartner ist eine faszinierende Geschichte. Ein Großteil ihres Wachstums basiert auf dem Erfolg kleiner und mittelgroßer Unternehmen.
  • Amazon hat mehrere zehn Millionen US-Dollar investiert und hunderte von Tools erstellt, um unabhängigen Verkaufspartnern zu helfen, bei Amazon erfolgreich zu sein. Das umfasst auch das öffentliche Teilen von Datenanalytik, die unabhängigen Verkaufspartnern hilft, Kund:innen zu erreichen.
  • Amazon ist zwar ein großes Unternehmen, aber wir agieren auf großen, wettbewerbsfähigen und stark diversifizierten globalen Märkten. Tatsächlich haben wir in jedem Land, in dem wir arbeiten, größere Einzelhandelswettbewerber.

Wir arbeiten eng mit unseren Verkaufspartnern zusammen, um ihnen das Verkaufen auf dem Marketplace so einfach wie möglich zu gestalten und Kund:innen das beste Angebot zu bieten.

Amazon und HAPPYSOY kreieren gemeinsam Duftkerzen

HAPPYSOY und Amazon präsentieren exklusive Duftkerze aus Sojawachs: „Kerze No. 4“