Bilder und offizieller Trailer der neuen Teddy Show. Amazon Prime-Mitglieder erleben exklusiv sechs Episoden voller Comedy und Entertainment im Teddy-Style.

Bühne frei für Teddy Teclebrhan und seinem Gastauftritt bei Alexa! Kaum ist die Die Teddy Teclebrhan Show (mehr Infos und Trailer hier) exklusiv am 20. Februar bei Prime Video gestartet, erprobt der Comedian und Entertainer seine ganz eigene Art von Intelligenz mit Alexa, der persönlichen KI von Amazon. Als Praktikanten geben Teddy, Antoine, Percy und Ernst Riedler Tipps auf einige der vielen Fragen, die uns täglich bewegen, beispielsweise: Was soll ich anziehen? - Achtung Spoiler: Die Antworten können reichlich Teddy-Style und wenig Künstliche Intelligenz enthalten.

Wann ist Teddy Teclebrhan zu Gast bei Alexa?

Alexa mit der Extraportion Teddy gibt es für alle Alexa Kund:innen nur für kurze Zeit, vom 23. bis 25. Februar 2024. Teddy steht gemeinsam mit Antoine, Percy und Ernst Riedler Alexa zur Seite und beantwortet ausgewählte Fragen, gibt Tipps und unterhaltsame Kommentare.

Alexa, was kann ich Teddy alles fragen?

Du möchtest wissen, was du Teddy und die anderen Hilfspraktikanten fragen kannst? Um mehr zu erfahren, sage einfach: „Alexa, was kann ich Teddy alles fragen?“ Hier haben wir zudem eine Auswahl an möglichen Fragen und Aufforderungen für dich:

- „Alexa, überrasch mich.“
- „Alexa, gib mir ein fun fact.“
- „Alexa, erzähl mir eine lustige Geschichte.“
- „Alexa, mach mir ein Kompliment.“
- „Alexa, hast du mich lieb?“
- „Alexa, was soll ich anziehen?“
- „Alexa, du stinkst.“
- „Alexa, wie macht die Ziege?“
- „Alexa, sag mir einen Zungenbrecher.“
- „Alexa, warum ist die Banane krumm?“
- „Alexa, rapp mal.“
- „Alexa, sing mal.“
- „Alexa, kannst du Jugendsprache?“
- „Alexa, kannst du Schwäbisch?“

Hier erfährst du, wie du mehr aus deinem Amazon-Gerät herausholen kannst (Teil 2).

Toni Polster und weitere Gäste bei Alexa

Teddy ist nicht der erste Gast in der Alexa Cloud. Tipps von Profis gibt es bei Alexa beispielsweise von Unternehmerin Tijen Onaran, Hautpflege-Expertin Dr. Barbara Sturm oder von Österreichs Fußballlegende und Wiener Urgestein Toni Polster.

Lust auf mehr mit Alexa? Beste Unterhaltung, Tipps und Tricks gibt es auch auf dem Instagram-Profil @alexa99de.

Mehr über Die Teddy Teclebrhan Show bei Prime Video

In seiner neuen Show hat Teddy alle Hände voll mit sich selbst als Antoine, Percy, Ernst und Co. zu tun. Jeder hat nämlich ganz eigene Vorstellungen, wie die Show auszusehen hat und welche Parts er übernimmt. Das sorgt für Entertainment pur mit zahlreichen Show- und Comedyeinlagen, die mal mehr, mal weniger geplant sind. Begleitet von der Live Band mit Lillo Scrimali (Die Fantastischen Vier) nehmen Teddy, Antoine, Percy, und Ernst Riedler die Zuschauer:innen mit in eine Welt voller Unterhaltung und begrüßen zahlreiche Gäste und Musik-Acts im Stotzenhof. Hier kannst du Die Teddy Teclebrhan Show bei Prime Video streamen.