Wir bei Amazon wissen, dass Eure persönlichen Daten genau das sind – persönlich. Wir wissen, dass es Euch wichtig ist, wie Eure Daten für Eure Amazon-Experience erfasst, verwendet und geteilt werden. Wir nehmen den Schutz Eurer Daten ernst und arbeiten jeden Tag daran, Euer Vertrauen zu gewinnen.
Wir verwenden Kundendaten verantwortungsbewusst, um Eure Kundenerfahrungen mit Amazon zu verbessern - von der Personalisierung des Einkaufens im Amazon Store über die Fähigkeit Alexas, verschiedene Akzente und Dialekte zu erkennen. Wir können Euch Artikel zeigen, die von Euren früheren Einkäufen bei Amazon inspiriert sind, sei es eine neue Mode-Marke oder eine personalisierte Playlist bei Amazon Music. Bei allen Amazon Produkten und Services beginnt unser prinzipienbasierter Ansatz zum Datenschutz mit drei zentralen Prioritäten: Transparenz, Kontrolle eigener Daten und Sicherheit.
Wir verwenden Kundendaten verantwortungsbewusst, um Eure Kundenerfahrungen mit Amazon zu verbessern - von der Personalisierung des Einkaufens im Amazon Store über die Fähigkeit Alexas, verschiedene Akzente und Dialekte zu erkennen. Wir können Euch Artikel zeigen, die von Euren früheren Einkäufen bei Amazon inspiriert sind, sei es eine neue Mode-Marke oder eine personalisierte Playlist bei Amazon Music. Bei allen Amazon Produkten und Services beginnt unser prinzipienbasierter Ansatz zum Datenschutz mit drei zentralen Prioritäten: Transparenz, Kontrolle eigener Daten und Sicherheit.