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Der Amazon Podcast zum Marketplace
Im „Unternehmer:innen der Zukunft“-Podcast erzählen Verkaufspartner:innen von ihren Erfolgen, Herausforderungen und Erfahrungen rund um den Online-Handel und das Verkaufen bei Amazon. Weiterlesen
Unternehmertum fördern

Partnerschaft als Erfolgsrezept: wie österreichische KMUs mit uns wachsen

Amazon arbeitet in Summe mit mehr als 900.000 kleinen und mittleren Unternehmen in Europa zusammen. Wir unterstützen sie dabei, ihre Produkte online zu verkaufen, die Cloud zum Start und zum Ausbau ihrer Geschäfte zu nutzen oder ihre eigenen Bücher zu veröffentlichen.

Premiere: Podcast "Unternehmer:innen der Zukunft” gestartet

Heute erscheint die erste Folge unseres Amazon Podcasts zum Marketplace. Im Fokus stehen persönliche Erfolgsstories, praktische Tipps und Tricks sowie nützliches Expertenwissen für Unternehmer:innen. Außerdem bekommt Ihr unterhaltsame Fakten rund um das Verkaufen bei Amazon und einen Blick hinter die Kulissen.
Kleine Unternehmen kurbeln die Wirtschaft an
Millionen von kleinen und mittleren Unternehmen aus der ganzen Welt verkaufen bei Amazon ihre Produkte. Mehr als die Hälfte aller bei Amazon gekauften Artikel stammt von diesen Unternehmen.
Erfahren Sie mehr über die KMUS in Deutschland
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Partnerschaft ist unser Geschäftsmodell

„Kleine und mittlere Unternehmen zu stärken ist im Kern all unserer Aktivitäten. Wir werden auch weiterhin in Logistik, Tools und Personal investieren, um kleine und mittlere Unternehmen zu unterstützen. Das ermöglicht uns, das beste Einkaufserlebnis für unsere Kundinnen und Kunden zu schaffen", sagt Francois Saugier, VP EU Seller Services bei Amazon anlässlich des heute veröffentlichten Reports „Amazon für kleine und mittlere Unternehmen 2020“.

Mit Vielfalt gegen die Krise

Die derzeitigen Entwicklungen rund um die Corona-Pandemie signalisieren uns sehr deutlich, wie wichtig die Gesundheit jedes Einzelnen ist. Gleichzeitig rückt die Frage zurück in den Fokus: wie verändert das Virus den Handel? Ich habe seit Beginn der Pandemie vielfältige Antworten auf diese Frage erhalten – gegeben von Unternehmerinnen und Unternehmern, die der Krise mit Kreativität begegnen.

So gelingt der Einstieg in den Online-Handel

„Mittlerweile seh‘ ich Corona wirklich als Chance. Es hat total viele Digitalisierungsprozesse in Gang gesetzt." Dass Julia dem Lockdown inzwischen auch etwas Positives abgewinnen kann, ist nicht selbstverständlich.
Mehr aus unserem Alltag

Upcycling für die Haut: mellow NOIR Naturkosmetik neu im Amazon Store zu „Die Höhle der Löwen“

Sanft, zart, freundlich, lieblich, locker, heiter – wenn man der Farbe Schwarz Eigenschaften zuschreiben würde, diese wären es vermutlich nicht. Aber nicht umsonst heißt es im Volksmund ja: Gegensätze ziehen sich an. So ist das auch bei dem Naturkosmetik-Label mellow NOIR.

Ein Gewürz-Profi aus Salzburg gibt Tipps zum Emotional Selling

Lukas Walchhofer und seine Salzburger Gewürzmanufaktur SPICEWORLD haben mit ihrer Eigenmarke STAY SPICED ! den Amazon Marketplace erobert. Welche Chancen eröffnen sich für Marken mit starkem Profil durch den Aufbau eines Brandstores? Die Erfolgsstory von STAY SPICED ! ist im Amazon Podcast zum Marketplace „Unternehmer:innen der Zukunft” zu hören.

Lukas Walchhofer im #UdZ Podcast: „Emotional Selling ist für uns ganz wichtig.“

Lukas Walchhofer und seine Salzburger Gewürzmanufaktur SPICEWORLD haben mit ihrer Eigenmarke STAY SPICED ! den Amazon Marketplace erobert. Die Erfolgsstory ist im Amazon Podcast zum Marketplace zu hören.
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